Themen- und Referentenerfassung

Mit diesem Formular erfassen wir euch als Referenten.
Bitte dieses Formular nur nach Rücksprache mit uns verwenden.

Bitte gib hier eine kurze Beschreibung der Tätigkeit an, die dich als Referent qualifiziert.
Es wäre toll, wenn du hier ein Bild von dir hochlädst, dass wir für die Ausschreibung verwenden können.
Bitte lade hier ein passendes Bild zu deinem Beitrag hoch, das wir veröffentlichen dürfen. Bitte nur Bilder hochladen, an denen du auch die Rechte besitzt. Wenn du kein Bild hast, suchen wir ein passendes für dich raus.
Gib bitte den Titel des Themas an
Bitte beschreibe kurz den Inhalt deines Themas
Haben wir schon einen Zeitpunkt vereinbart? Dann bitte hier zur Bestätigung noch einmal nennen. Ansonsten können auch gerne Vorschläge eingetragen werden.
Soll es eine maximale oder minimale Teilnehmerzahl geben? Dann bitte hier vermerken
Anmeldung (erforderlich)
Gerne wollen wir die "Anmeldung" weglassen. Manchmal gibt es aber Themen, die einem geschlossenen Teilnehmerkreis zugänglich sein sollen oder bei denen man vorab wissen muss "wie viele" oder "wer" teilnimmt. Hier kannst du dir also optional eine Anmeldung wünschen.